Hallo Steve,
das ist eine schwere Frage, die ich mangels Erfahrungen mit Funklautsprechern nicht beantworten kann. Teufel an sich ist schon eine super Marke. Allerdings bin ich nicht so der digitale Musikfan der seine Konserven über das Smartphone oder sonstiges lauscht. Bei mir drehen sich noch schwarze Scheiben und Tonbandspulen die einen dicken Röhrenverstärker speisen. Die Canton Speaker geben diese völlig analoge Signale dann auch analog wieder.
Beim Lautsprecher - Kauf kommt es auf mehrere Faktoren an die berücksichtigt werden müssen. Wie groß ist der zu beschallende Raum, wie sieht es mit den Aufstellmöglichkeiten aus, welche dämpfende Faktoren (Teppich, Gardine, usw.), wie sieht es mit den reflektierenden Materialien aus, wie klingt das System mit dem Verstärker.
Auf jeden Fall vor dem Kauf Probe hören! Manche Firmen bieten dafür Testräume an, andere bieten sogar eine Probeaufstellung an, welches die beste Lösung wäre.
Meine rein persönliche Meinung ist. Wenn eine Kabellösung optisch und organisatorisch machbar ist, würde ich ganz klar dazu tendieren. Silberleitungen müssen es nicht sein

Kupfer tut es auch.